Hupssssss… Heute bin ich mit dem Auto unterwegs gewesen. Ich fand es erst nicht so cool, aber dann ging es. Fast eine ganze Stunde waren wir unterwegs.
Erst mal kurz ne richtig tolle Vierbeinerin besucht – in Ottenhof. Ganz schön schnieke die „Happy“ – ne richtig flotte Biene und soo ein toller Name! Also, wenn ich mal groß bin… seufz.
Die Zweibeiner haben da so eine Kiste mit Gittern abgeholt – da soll ich wohl drin schlafen… Puh, Ideen haben die…
Aber dann sind wir weiter. Erstmal zum Frühstück im Filou http://www.filou-ostsee.de/ die Zweibeiner fanden es toll und lecker, ich fand es etwas langweilig. Das Filou ist für mich aber gut, weil dort Hunde gern gesehen sind und mich alle geknuddelt haben. Als ich unter dem Tisch ausgeschlafen hatte, wollte ich fix wieder nach Hause. Aber nix, ich sollte noch am Deich langlaufen. Ich ahnte nix Schlimmes, da landete ich am Sandstrand. Ein ganzer Strand nur für Hunde. Da bin ich aber erstmal losgedüst.
Was soll ich sagen – dann kam sie – meine erste Krise. Ich bin in das, was die Zeibeiner wohl Meer nennen, gelaufen. Hui war das GEIL!
Das spritzt so schön und erfrischt und überhaupt – das könnte mein Ding werden. Diese Glibberdinger sind auch ziemlich schmackhaft… Tja, und was war daran nun das, was mich krisös macht? Schaut mal dieses Video hier:
Ich glaube, ich bin ein Seehund und kein Labbi!!!
Naja, nach dem Wasser dann im Sand wälzen – what a feeling :-)! ich sah zwar aus wie paniert, aber das war eine Gaudi!
Und dann ging es auch zurück. Ich wollte erst noch`n bissel rumjaulen, hinten im Auto… Aber irgendwie bin ich dann eingeschlafen. Ich hab geträumt und im Traum dachte ich an Fische und Wellen und so… Äh, was sind eigentlich WELLEN?
Zu Hause hab ich dann mal fix das Katzenfutter vernascht – war Fisch. Ich bin doch ein Seehund, oder?
Naja, nun muss ich erstmal schlafen. Machts hübsch ihr Zweibeiner….

Euer Küsten Fiete….