Puuuuhhhh, was für eine Nacht…
Hat ganz schön gedauert, bis die Zweibeiner kapiert haben, dass es mir schlecht geht, und ich endlich was gegen den blöden Geschmack tun muss – also hin zum leckeren Gras aus dem Knick und so… puuuhhh – nachts ist das da aber echt dunkel…
Leute, ich bin heute wieder richtig fit gewesen. Da ist mein Zweibeiner mit mir doch gleich mal Gassi gegangen. Große Runde war angesagt – cooool…
Ja, dann kam da die große Wiese, und da waren die vielen Vierbeiner mit gaaaaaanz viel Fell, die bellen ganz komisch… Klingt irgendwie wie „määääähhhhh, määääh“… Verstehe ich nicht, diese Sprache. Aber wenn ich komme, dann rennen die immer so schön. Mein Zweibeiner findet das nicht lustig. Hat er mir mehrfach gesagt.
Aber IIIICH bin ja der Boss!
Also bin ich wieder mal auf eigene Faust los… Puuuuh, das war so ein gaaaanz schlechter Fieteplan… Als ich da unter dem Zaun bin, erwischt mich doch etwas und zwickt mich ganz furchtbar. Das war so fiiiiiieeees. Ich hab laut gejault und bin erstmal zum Zweibeiner gerannt. Das fühlte sich nicht gut an! Der Zweibeiner meinte, Elektrozäune seien nix für Labbis, was auch immer er damit meint. Ich denke, mich hat der Blitz getroffen… Da geh ich sicher nicht mehr hin. Als wir eben auf unserer Abendrunde waren, wollte der Zweibeiner dort wieder vorbei. Ich bin vorsichtshalber mal gaaaaaanz weit weg geblieben. Und die blöden Vierbeiner haben wieder „Mähhhhh“ gemacht, klang so, als wenn sie sagen wollten: „Naaaaa, Schnauze voll?“ Fies. Hab mich dann ganz dicht an den Zweibeiner gepresst und wir sind zusammen schnell vorbei…
Das ist echt ein aufregendes Labbileben…
Ich muss mich jetzt erholen… Euer Blitzschlagfiete….