Ein Labbiwelpenwochenende…

 

leine-durch

Leute, ich hab gerade ein wenig Stress mit den Zweibeinern… Ich habe da so ein neues Hobby für mich entdeckt…  Ich knabbere an meiner Leine, wenn mir langweilig ist. Mmmmhhh, die taugen aber nichts. Innerhalb von zweiTagen habe ich zwei davon  durchgebissen.  Hab ich den Zweibeinern dann ganz stolz gezeigt – und was soll ich sagen? Die haben sich überhaupt nicht sooooooo gefreut…

Am Freitag war ich wieder mal in der Hütte, wo mein Zweibeiner mein Futter verdient, wie er sagt. Das war cool. Erst habe ich Spass mit dem anderen Vierbeiner gehabt. Lucky ist nämlich aus dem Urlaub zurück. Ich finde die echt toll, ob sie mich mag? Ich weiss das noch nicht so genau. Ich versuche es aber !

tanz-lucky

Danach habe ich erst mal ein kleines Nickerchen gemacht. Das neue Bett ist cool, hat der Vierbeiner extra für MICH zum Geburtstag bekommen. Aber ich finde, der Teppich ist auch seeehr schön. Ich schlafe da gerne…

fiete-bueroschlaf

Am Samstag war es dann wieder so weit… Ab in die Schule!

Das war echt Hammer dieses Mal.

Alle Welpen, naja FAST alle, durften in den Teich. Puh, war das herrlich. Viel Kleckermatsche und Wasser, das mag der Labbiwelpe!

teich

teich1

Und getobt haben wir auch! Dann sollte ich aber wieder etwas lernen. Ich musste meinen Zweibeinern folgen, obwohl andere mich gerufen haben und sogar Leckelis in der Hand hatten. Pffff… leichte Übung. Ich hab das gleich geschnallt, und die Leckerlis von meinen Zweibeinern kennt ihr ja – MÖÖÖHHHRE– jipppiiieh…

Insgesamt fühle ich mich inzwischen schon sehr erwachsen. Meine Zweibeiner meinen, ich sei so gut wie stubenrein.  Das freut die irgendwie.

Meine Zweibeinerin und ich haben ein kleines Geheimnis: getrocknete Entenbruststreifen – Leute, die sind der Hit für zwischendurch, wenn ich der Superstreber war….Aber: psssst!!!

 

 

Schreibe einen Kommentar