Heute durfte ich das erste Mal mit – die Sonntags-Brötchen für meine Zweibeiner holen: ein langer Weg mit vielen Gerüchen. Insgesamt bin ich eineinhalb Stunden unterwegs gewesen. Auf dem Rückweg haben wir der Freundin meiner Zweibeinerin vier Brötchen vorbei gebracht, äh, dreieinhalb, und die Tüte war unten kaputt; das ist wohl durch den starken Luftzug beim Gehen passiert. Die andere Zweibeinerin hat sich trotzdem gefreut und ihre Vierbeiner mit Fell und langen Schnurrbarthaaren auch. Sie sind immer die Scheibe hoch gesprungen und wollten mit mit spielen; das habe ich an dem gesträubten Fell gesehen – in das sollte ich mich bestimmt reinkuscheln!
Danach hat meine Zweibeinerin im Garten gearbeitet, und ich durfte zugucken; habe mich dabei ein wenig gesonnt und mich gefragt, wieso das ganze schöne grüne Zeug zwischen den Steinen weggekratzt wird – das ist doch so weich beim Laufen!
Nachmittags kamen dann zwei andere Zweibeiner – die wollten mich mal sehen; ich hab mich natürlich von meiner besten Seite gezeigt, bin nur ein paar Mal hochgesprungen, hab nur wenig in die Klamotten gebissen und habe nur ein bisschen Pipi in den Flur gemacht ! Die hatten was ganz Tolles für mich mitgebracht – ein Spielzeug, das aussieht wie ein totes Zebra und trotzdem noch quietscht, wenn man drauf beißt….Echt cool und total lustig zum Spielen. Das werde ich immer mitnehmen, wenn wir Besuche machen! Diese Zweibeiner sollen nochmal wiederkommen, weil ich ihnen zeigen will, wie ich wachse….Da würde ich mich wirklich freuen.
Nun liege ich schon seit 2 Stunden neben meiner Zweibeinerin auf dem Boden, bin wahnsinnig müde und denke im Schlaf an Euch!
Euer Fiete