Verdammt, heute haben sie mich wieder zu einer Hütte gebracht, in der gaaaaanz viele Vierbeiner waren. Das roch sehr interessant…
Aber die waren alle an der Leine oder in so Boxen und konnten nicht raus…
Ich wollte mit den anderen spielen. Da waren so kleine Langohren dabei, knuffig sahen die aus. Aber die Zweibeiner haben ganz grimmig geschaut, als ich schnuppern kam. Boah, und ich war gerade soooo in Spiellaune!
Ich glaube, das war so eine Hütte wie bei Doktor Dolittle. Aber hier heißt das Dr. Trede und ich war bei Steffi. Die hat toll gerochen! Und die kannte ich doch schon, die ist mit ihrem Vierbeiner nämlich auch in meiner Hundeschule!
Aber dann kam es, steckt die mir so ein Ding in den Po! Fieber messen oder so…. Halloo! Das ging mal garnicht! Da bin ich aber mal fix sauer gewesen… in den PO! Hallo!
Tja, was soll ich sagen? Danach hat Steffi gesagt, ich hätte einen Magen-Darm Infekt. Nix Ostseewasser… grummel… Was ist das nun wieder? Soll mehrere Hunde gerade befallen haben.
Und bevor ich wieder raus durfte, macht die was in so ein Plastikteil und da drauf war etwas, was piiiiekst… Hatte ganz schön Bammel, was die nun noch vor hat… ich sag nur: PO! Aber dann hat sie kurz ins Fell gepiekst und gut war es. Ein Glück!
Nun gibts ein Antibiotikum, und ich muss mich ausruhen. Ausruhen? Halloooo! ich bin ein Labbi!!!!
Inzwischen geht es mir deutlich besser. Ich muss nicht mehr brechen, und mein Futter schmeckt auch wieder ein wenig.
Getobt hab ich auch – hmmmmhhh. Ich glaube, das muss aber bis morgen warten. Meine Zweibeiner finden das gerade nicht lustig und machen einfach nicht mit…
So, das war es erstmal aus der Krankenstation Gettorf…
Bis bald dann…
Euer Küsten Fiete….