Heute habe ich Stärke bewiesen: morgens musste ich schon wieder zu diesem Doktor, zu dem alle Tiere gehen, wenn sie krank sind.
Nur musste ich mit den Zweibeinern und Katzi zusammen dorthin im Auto fahren – Katzi in der Box und ich im Kofferraum. Sie machte die ganze Zeit komische Geräusche, so, als ob sie keinen Spaß hatte !
Im Wartezimmer lag ein großer Kumpel, der sah aus wie Hannibal Lecter aus „Schweigen der Lämmer“ mit so einem Korb um sein Maul… Lächerlich!
Ich bin ein bisschen vor ihm herum gesprungen und hab gebellt und mich gefreut, wie er sich aufgeregt hat – sein Zweibeiner hat sich auch geärgert – das war cool.
Dann wurde ich von der Frau Dr. Dolittle abgeholt, die irgendetwas von „größenwahnsinnig“ murmelte, mir aber dann Leckerlis gab, um sich einzuschleimen. Das war nämlich die mit dem Po-Plastikteil; ich vergesse das nicht! Lustig war, als der komischen Katze in die Pfote gestochen wurde und Blut in eine Röhre lief – die soll sich mal bloß nicht so anstellen! Ich bin auf jeden Fall schlimmer dran, denn ich darf diesen Samstag noch nicht in die Welpenschule; dort sind meine neuen Kumpel – die werden mich vermissen!
Nun erhole ich mich von diesen Eindrücken und schlafe erst mal – wieder allein im Flur :o((
Gute Nacht, Euer Fiete